Samstag, 22. März 2014, 15:46 Uhr

Paris Hilton: Ihre Hunde tragen pinkfarbenen Nagellack

Die Mutter aller It-Girls weiß, wie man im Gepräch bleibt.

Paris Hilton (33) lässt ihren Hunden für jedes Fotoshooting die Krallen an den Pfoten angeblich in leuchtendem Pink lackieren.

“Es sieht so süß aus auf den Fotos”, sagte sie am Freitag bei ihrem Promotermin auf der Messe ‘Beauty Düsseldorf’.

Dort stellte sie ein putziges Nagellack-Reiseset mit UV-Lämpchen zum Trocknen vor – und plauderte auch über Zukunftswünsche. “Ich bin viel beschäftigt, ständig unterwegs und hätte momentan gar keine Zeit für eine Familie.” In zehn Jahren aber – da wäre sie aber gerne verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Berichten zufolge habe Hilton im Steigenberger Park Hotel an der Düsseldorfer Königsallee für ihren neuerlich Deutschland-Besuch fünf Zimmer auf zwei Etagen gemietet. Übrigens besitzt Hilton angeblich eine äußerst umfangreiche Nagellack-Sammlung dagheim: angeblich über 800 Flakons. (dpa/KT)

Mehr zum Thema: DJane Paris Hilton gibt Karriere-Tipps

Fotos: WENN.com