Samstag, 22. März 2014, 9:18 Uhr

Selena Gomez kann dem Charme von Justin Bieber nicht widerstehen

Selena Gomez soll Berichten nzufolge Justin Bieber nicht widerstehen können, weil er zu “charmant” ist.

Die ‘Come & Get It’-Chartstürmerin fühlt sich nach ihrem zweiwöchigen Aufenthalt in einer Klinik “viel stärker”. Aber ihre Freunde sind nicht überrascht, dass die Sängerin wieder mit ihrem Ex zusammen ist, da er genau weiß, wie man sie zurückgewinnen kann.

Ein Insider verrät dem ‘People’-Magazin: “Er ist sehr charmant. Ich weiß nicht, was zurzeit mit ihm los ist, aber er ist sehr smart und er war ein sehr witziger Junge. Wann immer sie nicht miteinander sprechen, muss er etwas tun, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, wie zu posten [ein Foto von ihr auf Vanity Fairs Oscar-Party] mit dem Bilduntertitel ‘die eleganteste Prinzessin’.”

Der Insider fügt hinzu: “Er streckt seine Hand nach ihr aus und sagt dann, dass er kommen und sie sehen wird. Und sie sagt dann, ‘Okay’. Es ist sein Muster. Das Traurige daran ist, dass sie immer zu ihm zurückkehren wird.”

Der 20-jährige Sänger postete unterdessen bei Instagram einen Ausschnitt des Lieds ‘Life Is Worth Living Again’. Der Song soll Berichten zufolge einer von vielen sein, die er über seine On/Off-Freundin geschrieben hat. Ein Insider verrät ‘HollywoodLife.com’: “Ja, ‘Life Is Worth Living Again’ ist ganz allein für Selena und es ist nicht der einzige Song, den er für sie geschrieben hat. Er hat ein ganzes Paket an Material für sie geschrieben. Sie ist seine größte Inspiration.”

Bieber führt mit der 21-Jährigen seit 2010 eine On/Off-Beziehung. Er widmete der schönen Brünetten auch einen Song bei einem Auftritt in Texas Anfang März. Er erschien im ‘Banger’s Sausage House and Beer Garden’ in Austin anlässlich des ‚South by Southwest‘-Festivals und widmete seinen Hit ‘As Long As You Love Me’ für “sein Baby”, das hinter der Bühne stand. Nach der romantischen Geste sollen die beiden Berichten zufolge noch eine Stunde, nachdem alle anderen die Location verlassen hatten, mit einander rumgehangen haben.

Bieber postete außerdem diese Woche zahlreiche Fotos auf seiner Instagram-Seite, die in ihm Aufnahmestudio, bei seiner Arbeit an neuem Material, zeigen. Er behauptet, dass es „die beste Musik überhaupt werde, die er jemals gemacht hat“. Einen Schnappschuss kommentierte er mit: “Ich bin jeden einzelnen Tag im Studio für die, die an mich glauben und mich unterstützen Wenn du fällst, kommst du stärker zurück. Sei großartig!” (Bang)

Fotos: WENN.com