Samstag, 22. März 2014, 9:57 Uhr

Taylor Momsen: Song mit Noel Gallagher in der Mache

Taylor Momsen will mit Noel Gallagher einen Song schreiben.

Die ‘Pretty Reckless’-Frontfrau ist ein groß Fan von ‘Oasis’ und hat schon Noels Bruder Liam Gallagher getroffen. Momsen will unbedingt eine Kollaboration mit dem ‘AKA… What a Life!’-Sänger starten. Auf Tour spielte sie mit ihrer Band sogar den Song ‘Supersonic’, einen der größten Hits von ‘Oasis’.

Mehr zum Thema: Taylor Momsen bald nackt im Playboy?

Sie sagte dazu: “Ich würde es liebe, einen Song mit Noel Gallagher zu schreiben. Ich bin ein riesiger Oasis-Fan. Es wäre großartig, Noel ist ein herausragender Songschreiber. Ich habe Liam schon ein paarmal getroffen. Er ist super cool, er ist das einzig Wahre, genau wie man ihn haben will, aber Noel habe ich noch nicht getroffen.”

Momsen hofft außerdem noch, dass britische Band’, die sich 2009 aufgelöst hat, eines Tages wieder zusammen kommt. Im übrigen kam Momsens Cover-Version des ‘Oasis’-Songs bei den Fans gar nicht so gut an. Die 20-Jährige verrät weiter: “Wir hatten ‘Supersonic’ als Cover-Version [in unserem Set]. Wir haben es mit ‘Time Is Running Out’ [von Muse]gemixt. Wir dachten, jeder würde darauf total abfahren. Aber es war er so 50/50, als wir in Großbritannien ankamen, sie hassten oder liebten es. (Bang)

Fotos: WENN.com