Sonntag, 23. März 2014, 14:21 Uhr

Kelly Osbourne will noch lange Single bleiben

Kelly Osbourne will noch viele Jahre lang Single bleiben.

Die 29-Jährige, die sich von ihrem Verlobten Matthew Mosshart im Januar trennte, “genießt” nach eigener Aussage ihr Leben im Moment sehr und hat keine Ahnung, ob sie eines Tages sesshaft werden und “heiraten” will.

Mehr zum Thema: Kelly Osbourne mit Pharrell Williams im Studio

Sie sagte im Gespräch mit der Zeitung ‘Mail on Sunday’: “Ich plane noch für sehr, sehr lange Zeit, Single zu sein. Nein, ich denke nicht, dass es jetzt jemandem möglich wäre, mein Herz zu erobern. Ich genieße mein Leben momentan sehr… Ich weiß nicht, ob ich irgendwann mal heiraten möchte. Ich denke, meine Einstellung zur Ehe ändert sich mit zunehmendem Alter – nicht aus Herzschmerz, sondern weil die Welt sich verändert.”

Sie sagt in dem Interview weiter, dass sie eine “gute Mutter” abgeben wurde. Und bei einer anderen Sache ist sich die Tochter von Rockstar Ozzy Osbourne ebenfalls ganz sicher: “Aber falls ich jemals heiraten sollte, dann würde ich niemals meinen Nachnamen ändern.” (Bang)

Foto: WENN.com