Montag, 24. März 2014, 20:21 Uhr

Jamie Dornan: "Sex and the City" zur Luststeigerung

Der irische Schauspieler Jamie Dornan gestand jetzt, dass er sich auf heiße Szenen in ‘Shades of Grey’ mit Hilfe von ‘Sex and the City’- DVDs vorbereitet.

Er schaut die Serie und bekommt dann angeblich Lust auf Sex. Na wenn das schon hilft, dann bitteschön.

Der 31-Jährige spielt bekanntlich die Rolle des Christian Grey im von Fans sehnsüchtig erwarteten Kinofilm ‘Fifty Shades of Grey’. Das Bestseller-Buch von E.L. James wird bekanntlich derzeit verfilmt und Jamie spielt den sexy Milliardär, der vor allem reichlich heiße Sex-Phantasien hat.

Mehr zum Thema “Fifty Shades of Grey”: Erstes offizielles Poster veröffentlicht

Momentan ist Dornan in seiner Heimat in dem Historiendrama ‘New Worlds’ zu sehen, an der Seite von Joe Dempsie (26). Mit seinem Kollegen zog Jamie den ‘Sex and the City’-Serienmarathon durch. „Joe und ich haben alle Staffeln gleich zweimal geschaut, das hat echt geholfen.“

Jamie, Vater einer Tochter, half die sexy Serie seiner schauspielerischen Leistung Auftrieb zu geben, besonders wenn es um Sex-Szenen ging.

Mehr zum Thema: Jamie Dornan zum ersten Mal Vater geworden

Dem britischen Telegraph sagte Dornan jetzt: “Alles, was ich sagen kann, ist, dass ich alles in meiner Macht stehende tue, um Christian Grey so wahrheitsgetreu zu spielen wie nur möglich. Ich kann nicht garantieren, dass das allen gefallen wird – schon allein meine Besetzung gefällt nicht allen, aber so ist es jetzt und ich werde alles dafür geben”.

Der aus Nordirland stammende Star wusste schon immer, dass seine Bestimmung in der Schauspielerei liegt.

Mehr zum Thema: “Fifty Shades Of Grey”: Kinostart wird auf 2015 verschoben

Er modelte einige Zeit erfolgreich für das Label Calvin Klein, doch tief im Inneren wusste der künftige ‘Shades of Grey’- Star, dass er Schauspieler wird. Mit dem Film ‘Marie Antoinette’ aus dem Jahr 2006 gelang ihm schließlich der Durchbruch, danach wirkte Dornan in Produktionen wie ‘Once upon a time’ und ‘The Fall’ mit.

Zuletzt stand der schöne Ire übrigens als gefragtes Model für den Online-Shop ‘Hogan’ für eine Werbekampagne vor der Kamera – siehe unser Video!

Fotos: WENN.com, Calvin Klein