Montag, 24. März 2014, 16:19 Uhr

Kay One postet und Annemarie Carpendale beweist Humor

Rapper Kay One postete ein Foto von sich mit Annemarie Carpendale und dem Kommentar: “Ja wen man nicht alles in München auf der Straße trifft. Ich & Rebecca Mir! Super Moderatorin!” Hahaha!

Rebecca Mir und Annemarie Carpendale sind Kolleginnen, beide moderieren die Sendung ‘Taff’ auf ProSieben. Äußerlich haben die beiden Frauen jedoch weniger gemeinsam. Die Kommentare der Fans fallen hart aus, so heißt es zum Beispiel: “Das ist nicht Rebecca Mir, sondern Annemarie Carpendale, du Idiot.”

Wayne Carpendales schöne Ehefrau nimmt es mit Humor und antwortet auf das: “Ey cool, ich hab Dieter Bohlen getroffen!” Kay One, der neben dem Musikproduzenten in der ‘DSDS’-Jury sitzt, wusste jedoch ganz genau, wer da neben ihm posiert. Der 29-Jährige hatte sich lediglich einen Scherz erlaubt und Annemarie Carpendale absichtlich mit ihrer Kollegin, dem Model Rebecca Mir, verwechselt. Auch wenn für viele Fans der Witz nicht offensichtlich war, scheint die 36-Jährige erraten zu haben, dass der Musiker sie nur veräppeln wollte.

Die sympathische Moderatorin konnte dabei ihren Sinn für Humor unter Beweis stellen. (Bang)

.
Fotos: WENN.com