Montag, 24. März 2014, 8:28 Uhr

Khloe Kardashian: Neue Chance für ihren Ex Lamar Odom?

Khloe Kardashian und Lamar Odom haben immer noch ständigen Kontakt.

Die Reality-TV-Darstellerin (‘Keeping Up With The Kardashians’) ließ sich nach vier Jahren Ehe im Dezember von ihrem Mann scheiden, der sie gleich mehrfach betrogen und ein Drogenproblem haben soll. Doch neuesten Gerüchten zufolge bahnt sich wieder etwas zwischen den beiden an.

Ein Insider gab gegenüber ‘Us Weekly’ bekannt: “Sie sprechen die ganze Zeit miteinander. Noch ist es nicht vorbei.” Die 29-jährige Brünette ist in Justin Biebers ehemalige Villa in Calabasas, California gezogen und musste dafür über sieben Millionen Dollar hinlegen. Sie soll dort einen überdachten Basketballplatz bauen wollen, was ein Zeichen dafür wäre, dass sie mit dem ehemaligen NBA-Star wieder zusammenleben möchte. Ein weiterer Insider fügt hinzu: “Dass sie einen Basketballcourt haben wird, sagt wirklich einiges aus. Er denkt, er könne Khloe wieder zurückgewinnen.”

Der 34-jährige Profisportler ist zurzeit in den USA. Er musste beim spanischen Team Laboral Kutxa aufgrund einer Verletzung aufhören. (Bang)

Foto: WENN.com