Montag, 24. März 2014, 8:21 Uhr

Mila Kunis ist angeblich schwanger

Hollywoodstar Mila Kunis soll schwanger sein.

Die 30-jährige Schauspielerin soll von ihrem Co-Star aus ‘Die wilden Siebziger’ Ashton Kutcher ihr erstes Kind erwarten – die beiden haben sich angeblich erst vor kurzem miteinander verlobt. Ein Insider sagt im Gespräch mit ‘People.com’: “Sie sind beide sehr, sehr glücklich. Es ist immer noch früh.”

Das Paar sorgte für die Verlobungs-Gerüchte, als Kunis vergangenen Monat mit einem großen Diamant-Klunker an der Hand gesichtet wurde. Aber das Hollywoodpaar wolle sich trotz der Baby-News mit der Hochzeit Zeit lassen. Der Insider fügt hinzu: “Es muss nicht unbedingt eine kurze Verlobungszeit sein. Sie haben noch nicht damit begonnen, die Hochzeit zu planen.”

Des weiteren berichtet ‘E! News’, dass Kunis einen Schwangerenkurs in Los Angeles besucht hat. 2012 begann das Paar sich zu daten – kurz nachdem sich Kutcher und seine Ex-Frau Demi Moore voneinander trennten. Die beiden Schauspieler kennen sich jedoch schon seit vielen Jahren, denn beide standen in Hauptrollen für die Sitcom ‘Die wilden Siebziger’ vor der Kamera, die von 1998 bis 2006 gedreht wurde. (Bang)

Foto: WENN.com