Montag, 24. März 2014, 20:49 Uhr

So wohnen die Stars: Harry Styles' neues Single-Apartment in Beverly Hills

Hier eine neue Folge aus unserer losen Serie, mit der bei unseren Lesern vor allem Eifersucht, Hass, Neid und Mißgunst geschürt werden soll.

Popstar Harry Styles hat für sich ein neues Junggesellen-Domizil in Beverly Hills gefunden.

Der ,One Direction’-Frontmann hat sich im kalifornischen Beverly Hills eine neue Bleibe für umgerechnet 2,8 Millionen Euro gekauft. Der Frauenschwarm wird in Zukunft auf circa 280 m² wohnen, die sich auf fünf Schlafzimmer und 4,5 Badezimmer verteilen – eine ganz schön schicke Singlewohnung. Bereits im Februar soll der Popsänger das 1967 erbaute Anwesen erworben haben, welches später vom Designer Alejandro Ortiz modernisiert wurde. Hier geht’s zu den Bildern!

Das Haus zeichnet sich heute vor allem durch große Fensterpartien und dominante Holzelementen aus. Gleich zu Beginn erwartet die potenziellen Gäste des smarten Briten eine Besonderheit: eine lange Brücke, die von beiden Seiten mit Bäumen und Gewächsen umrandet wird. Mit diesem Highlight kann der 20-Jährige sicherlich einigen Damenbesuch beeindrucken. Hinter dem jungen Popsänger steht wohl ein richtiger Naturbursche, denn das naturbelassene Ambiente fügt sich nahtlos in die weiteren Räume ein. Die großzügig geschnittenen Zimmer sind mit Holzböden und Deckenvertäfelungen ausgestattet, die trotz der vielen Fenster ein wenig erdrückend wirken.

Neben den fünf Schlafzimmern kann Harry Styles das erste Mahl des Tages in einem eigenen Frühstücksraum genießen bevor er sich am anderen Ende des Hauses in ein Bürozimmer zurückziehen darf. Dort kann das Boybandmitglied dann neue Liebeslieder für seine Teenie-Fans schreiben. Bei einem fantastischen Ausblick ins Grüne fällt ihm die Inspiration so vielleicht auch leichter. Für den Sommer dürfte der Brite mit seinem neuen Anwesen ebenfalls bestens gerüstet sein, denn sein Garten bietet sich perfekt für Pool- und Barbeque-Partys an. Direkte Nachbarn wie Demi Moore (51) und weitere Hollywood-Stars gesellen sich sicherlich gerne auf die Grünfläche des neuen Apartments vom ,One Direction’-Sänger.

Wie lange Harry Styles sein neues Anwesen in Beverly Hills noch als Single bewohnen wird, bleibt abzuwarten.

Foto: WENN.com