Montag, 24. März 2014, 18:54 Uhr

Stacy Keibler: Die Ex von George Clooney ist schwanger

Stacy Keibler (34) ist schwanger, der Vater soll ihr Neuer Jared Pobre (39) sein.

Die Ex vom Hollywood-Ewig-Single George Clooney wird also zum ersten mal Mama. Das frisch verheiratete Paar sagte dazu dem ‘People’-Magazin: “Noch mehr Segen! Wir sind eine freudig erregte Familie in spe!” Und der Unternehmer fügte hinzu: “Ich bin sehr aufgeregt, mit Stacy eine Familie und eine gemeinsame Zukunft aufzubauen”.

Keiler erklärte: “Jared und ich dachten nicht, dass wir heiraten und Kinder haben würden. Aber wenn man den richtigen Menschen findet, dann ändert sich eben alles. Ich freu mich so auf dieses neue Kapitel in meinem Leben. Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich wirklich erfüllt und mit mir im Reinen bin.”

Zuvor hatte Keibler auf Instagram die frohe Botschaft ihren Fans verkündet. Zu einem Foto mit einem Brötchen im Ofen, was dem umgangssprachlichen “Braten in der Röhre” entspricht, postete sie: “Schaut mal, was wir im Ofen haben – ein Brötchen der Liebe”.

Das Paar hatte vor kurzem nach einem halben Jahr Beziehung geheiratet.

Foto: WENN.com