Dienstag, 25. März 2014, 20:32 Uhr

Best Dress of the Day: Lindsay Ellington im angesagten Schwarzweiß-Trend

Modische Schwarz-Weiß-Malerei ist derzeit wieder total angesagt.

Wer bisher aber noch nicht so ganz vom Highlight-Potential der beiden Nicht-Farben überzeugt war, den dürfte wohl spätestens dieser traumhafte Monochrome-Look von Victoria’s-Secret-Engel Lindsay Ellington zum echten Schwarz-Weiß-Fan machen.

Mädchenhafter Charme trifft klassische Eleganz. Das schwarze Minikleid mit weißer Knopfleiste und Plissee-Details versprüht schönste weibliche Leichtigkeit und dank Hemdkragen einen Hauch Preppy-Chic. Oben klassisch, unten sexy. Spitze schwarze Pumps zaubern zum ultra kurzen Dress traumhafte Endlosbeine.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Das weiße Zahnpastalächeln und die großen Strahleaugen der Laufstegschönheit sind da nur das I-Tüpfelchen. Schwarz und Weiß ergibt eben nicht immer tristen Grau. Für dieses Traumoutfit vergeben wir mindestens zwei erhobene Daumen. (AH)

Foto: WENN.com