Dienstag, 25. März 2014, 17:45 Uhr

Chris Hemsworth: Die Zwillings-Jungs heißen Tristan und Sasha

Schauspieler Chris Hemsworth (30) und seine Frau Elsa Pataky (37) gaben nun die Namen ihrer frisch geborenen Zwillinge bekannt.

Tristan und Sasha heißen die kleinen Jungs. Elsa postete auf ihrem Instagram Profil ein Foto von den Füßchen ihrer Sprösslinge mit der berührenden Unterschrift: “Ihr seid zu Hause!“

Hemsworth und Pataky haben schon die gemeinsame Tochter India Rose, die im Mai 2012 geboren wurde. Das Elternleben hat die beiden Schauspieler schon sehr verändert, sagten sie in einem Interview mit ‘People.com’. Der frisch gebackene Vater Chris betont: “Es wird immer schwieriger und schwieriger zur Arbeit zu gehen. Papa zu sein ist zweifellos eine Aufgabe, aber die beste, die ich jemals hatte.“

Der in Spanien geborene Elsa, die ebenfalls Schauspierin ist, ist der Zusammenhalt am wichtigsten: “Man muss Kompromisse eingehen und wirklich fest zusammenhalten. Wenn jeder sein eigenes Ding macht, funktioniert es nicht.“

Die Babys des Paares kamen letzte Woche Freitag in Los Angeles zur Welt. Wer weiß, vielleicht erben die Jungs die Gene ihrer Eltern und werden genauso berühmt wie Daddy und seine Brüder. (LF)

Foto: WENN.com