Dienstag, 25. März 2014, 21:09 Uhr

Die Spice Girls sollen mit den Backstreet Boys auf Tour gehen

Gehen die ‘Spice Girls’ vielleicht bald mit den ‘Backstreet Boys’ auf Tour?

Gegenüber dem britischen Boulevardlatt ‘The Sun’ verrät Brian Littrell (Foto oben rechts), Mitglied der Boy-Band: “Wir befinden uns gerade in den Verhandlungen zu einer eventuellen Welttournee zusammen mit den ‘Spice Girls’.” Während die erneute Zusammenführung der Backstreet Boys nicht weiter schwierig sein dürfte, ist ein Comeback der Girl-Band eher unwahrscheinlich.

Mehr zum Thema: Emma Bunton will Spice-Girls-Show in Las Vegas

Die fünf Jungs stehen kurz vor ihrer im Mai anlaufenden ‘A World Like This’-Tour und haben außerdem noch ihre eigene Kreuzfahrt-Tour ‘Backstreet Boys Cruise’ im Oktober. Ein Mitglied der ‘Spice Girls’ dürfte aber auf jeden Fall begeistert von der gemeinsamen Tour-Idee sein: Mel B. Im Gespräch mit ‘MTV News’ erklärt die Sängerin, es jucke sie schon in den Fingern: “Nächstes Jahr feiern wir unser 20 jähriges Jubiläum und ich hoffe wir kommen zusammen und machen etwas. Es wäre eine Schade, wenn wir nichts daraus machen würden.”

Mehr zum Thema Nick Carter: Alkohol war sein ständiger Begleiter

Die 38-Jährige könnte vielleicht ihre Band-Kolleginnen Emma Bunton, Melanie C. und Geri Halliwell überreden bei der Tour mitzumachen, Victoria Beckham jedoch dürfte nicht mit von der Partie sein. Gegenüber der ‘Vogue’ erklärte Victoria Beckham bereits: “2008 nach unserer Reunion-Tour war wirklich alles vollbracht was wir tun konnten. Es hätte der beste Moment meines Lebens sein sollen, aber ich wollte einfach nur woanders sein. Das hatte nichts mit den Mädchen oder dem Publikum zu tun, aber die Leidenschaft hat einfach gefehlt.” (Bang)

Fotos: WENN.com