Dienstag, 25. März 2014, 8:19 Uhr

Ed Sheeran verschenkt seine Klamotten

Fans von Popstar Ed Sheeran (‘The A Team’) stöbern derzeit aufmerksam in Charity-Shops in der englischen Grafschaft Suffolk, nachdem der Sänger angekündigt hatte, einige seiner Bühnenoutfits für einen guten Zweck zu spenden.

Bei Twitter schrieb Ed Sheeran am Sonntag (23. März): “Ich habe gerade meine Klamotten an eine Reihe von Charity-Shops gegeben – all die Sachen, die ich bei Fotoshoots, Videodrehs oder Live-Auftritten anhatte. Wenn Ihr in der Gegend von Suffolk wohnt, dann könnten sie ganz in Eurer Nähe sein.”

Laut einem Bericht der britischen ‘BBC’ hatten sich am Montag Morgen (24. März) bereits einige Fans auf die Suche nach Ed Sheerans Outfits gemacht. Ein Sprecher der Organisation ‘East Anglia’s Children’s Hospices’, für die sich Ed Sheeran als Botschafter engagiert, bestätigte: “Uns ist nicht bekannt, dass Kleidungsstücke von Ed Sheeran in unseren Geschäften gelandet sind, aber es gibt einige Fans, die heute Morgen schon in unserem Laden in Ipswich waren und danach gefragt haben. Wir wissen, dass Ed sehr großzügig ist und deswegen überrascht es uns nicht, dass er Kleidungsstücke für einen guten Zweck gespendet hat.” (Bang)

Foto: DVSIL/ iPhotoLive.com/WENN.com