Mittwoch, 26. März 2014, 19:14 Uhr

Ian Somerhalder macht jetzt für Männerduft Werbung

Hollywoodstar Ian Somerhalder hat seine neue Werbung für das Parfüm ‘Azzaro Pour Homme’ vorgestellt.

Der ‘Vampire Diaries’-Schauspieler teilte seine Kampagne für den Herrenduft auf seinem Instagram-Account. Dort postete er Fotos vom Shooting und verlinkte das Werbe-Video der französischen Luxus-Marke. “Hier ist es! Ich denke es ist ziemlich gut geworden… auf jeden Fall eine einmalige Erfahrung! Begleitet mich während des Abenteuers in der Villa am Comer-See mit der wunderbaren Ana Beatriz Barros für @Azzaro_Official Pour Homme #AzzaroPourHomme Danke!”

Mehr zum Thema Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Trennung war “unvermeidbar”

Die Werbekampagne wurde letzten Juli in Italien geschossen. An Ian Somderhalders Seite war das ‘Victoria’s Secret’-Model Ana Beatriz Barros. Der 35-Jährige, der durch seine Rolle als ‘Damon Salvatore’ in ‘Vampire Diaries’ berühmt wurde, wurde als Werbe-Gesicht des Parfüms vor einigen Wochen vorgestellt.

Somerhalder tritt in die Fußstapfen des Sängers Enrique Iglesias, der vorher für ‘Azzaro’ warb.

Der Duft symbolisiere „pure Verführung, es ist das Symbol von ewiger Männlichkeit.“ Der ‘Lost’-Schauspieler kommentierte auf der ‘Azzaro’-Facebookseite: “Ich denke, wenn ein Mann Parfüm trägt, weiß er instinktiv, dass es in erster Linie für andere ist. Der Zweck ist immer die Verführung.”

Fotos: WENN.com, Azzaro