Mittwoch, 26. März 2014, 10:43 Uhr

Jason Derulos Fitness-Geheimnis: 400 Push-Ups am Tag

Jason Derulo kommt bei seinem täglichen Training mittlerweile auf 400 Push-Ups.

Der 24-jährige Sänger (‘Talk Dirty’) hat jetzt im Rahmen eines Interviews mit ‘BBC Radio 1’ sein anstrengendes Workout erklärt, dass ihn auf seiner ‘Tattoos World Tour’ fit hält.

“Ich brauche nicht besonders viel Schlaf. Mein Körper hat sich daran schon gewöhnt, manchmal ist es besser, einfach wachzublieben. Und normalerweise gehe ich auch jeden Tag ins Fitness-Studio. Auf Tour mach ich zum Beispiel eine Menge Push-Ups. Jeden Tag 25 mehr. Ich schaffe mittlerweile 400.”

Eine halbe Stunde Training täglich reichen dem durchtrainierten Sänger und Songwriter aus Florida: “Mein Training dauert circa 30 Minuten. Also ich mache 30 Minuten Bauchmuskel-Training vor der Show und dann power ich mich in den anderthalb Stunden, die das Konzert dauert, aus. Ich möchte aber auch nicht zu dünn werden, deswegen muss ich zwischendurch auch immer ein paar Gewichte stemmen.” Auf seine Gesundheit und Ernährung achtet der 24-Jährige ebenfalls, so hat er aufgehört Fleisch zu essen, um seinen Körper noch besser in Form zu bringen: “Das ist ein bisschen schwierig, weil alle um mich rum so viele leckere Sachen essen – Hähnchen und Burger. Aber mir ist gerade mehr nach Fisch.”

Fotos: Warner Music