Mittwoch, 26. März 2014, 18:22 Uhr

Rebecca Mir: Heiratsantrag von Massimo Sinató

Bald schon wird Profi-Tänzer Massimo Sinató mit einem anderen Model über das Tanzparkett schweben, denn am 28.März startet die neue Staffel ‘Let’s Dance’ und er wird der Tanzpartner von Larissa Marolt.

Vielleicht auch, um möglichen Eifersüchteleien vorzubeugen hat er seiner Model-Freundin Rebecca Mir – die er vor zwei Jahren bei der Show kennenlernte – jetzt einen Heiratsantrag gemacht. “Massimo hat mir vor vier Wochen einen wahnsinnig romantischen und kreativen Heiratsantrag gemacht. Er hat mich vollkommen überrascht. Ich konnte gar nicht anders, als immer wieder ‘Ja’ zu sagen. Dieser Moment war so besonders. Das war der schönste Tag meines Lebens”, verrät Rebecca Mir im Interview mit ‘Bunte’.

Während der ‘Let’s Dance’-Staffel von vor zwei Jahren gab es immer wieder Gerüchte um eine Affäre der beiden, doch Sinató war damals noch mit einer anderen verheiratet.

Der 33-Jährige trennte sich dann aber von seiner damaligen Frau und der Weg für ihn und das 22-jährige Model war frei. “Ich weiß schon ganz lang, dass ich diese Frau heiraten möchte. Wir sind uns so vertraut, ticken absolut gleich. Rebecca fängt einen Satz an, ich beende ihn – und umgekehrt. Manchmal denke ich, wir kennen uns bereits aus einem früheren Leben”, so der zukünftige Bräutigam. (Bang)

Foto: WENN.com