Mittwoch, 26. März 2014, 20:47 Uhr

Seth Rogen: Tiefe Abneigung gegen Justin Bieber

Seth Rogen ist ja bekannt für seinen Humor. Er spielt in vielen Hollywood-Komödien mit und gilt auch sonst als spaßiger Typ.

Doch es gibt eine Sache, bei der der Schauspieler keinen Spaß versteht. Der 31-Jährige kann Teenie-Star Justin Bieber absolut nicht leiden. Bereits auf Twitter verkündete Rogen, Bieber sei ein “Stück Scheiße”. In der Show ‘Watch What Happens Live’ wurde der ‘Green Hornet’-Darsteller auf den 20-jährigen Sänger und seine Twitter-Beleidigung angesprochen.

Statt sich, wie von den Zuschauern erwartet, für die Beschimpfung zu entschuldigen, legt Rogen noch eine Schippe drauf: “In meinen Augen ist Justin Bieber ein Stück Scheiße! Er ist abscheulich, undankbar, unaufrichtig und bringt das Leben von Menschen mit seinem schrecklichen Verhalten in Gefahr! Er benimmt sich wie ein Stück Scheiße!”

Justin Bieber muss sich übrigens bald vor Gericht verantworten, weil der angeblich betrunken in einem Lamborghini durch Miami gefahren ist. Während der Musiker in letzter Zeit eher durch negative Presse auf sich aufmerksam machte, läuft es für Seth Rogen ausgezeichnet. Der Hollywoodstar mit demnächst in der Komödie ‘Bad Neighbours’ neben Rose Byrne und Schauspiel-Beau Zac Efron zu sehen sein. (Bang)

Foto. WENN.com

Foto: WENN.com