Donnerstag, 27. März 2014, 21:53 Uhr

Jan Delay: Das ist das nigelnagelneue Video "St. Pauli"

Pünktlich zu seinem Auftritt beim Echo 2014 heute Abend kommt das passendeVideo zu Jan Delays neuer Single ‘St. Pauli’.

Zur besten Sendezeit holt uns nun der Hamburger Gentleman ins seine Kneipe auf der „sündigsten Meile“ des Planeten – richtig St. Pauli. Mittendrin ein Haufen Astronauten, Außerirdische und Jan im trendbewussten Anzug mit Animal-Print.

Jan singt von St. Pauli, dort wo immer noch Licht brennt, die Party nicht endet und man immer Bock auf Tanzen hat. Das legendäre Nachtleben.
Eine ordentliche Schlägerei gibt es obendrauf. Halt immer ein bißchen mehr, als anderswo.

Um 19.56 Uhr legte die ARD direkt vor der Tagesschau gerade das Video für Mama und Papa auf den Schirm , und nun ist das für alle Online-, Handy- und Tablet-Freunde, das Ding auch hier zu sehen.

Foto: Paul Ripke