Freitag, 28. März 2014, 19:46 Uhr

Best Dress of the Day: Birdy präsentiert Stil mit Blümchen

Echt beneidenswert! Chartstürmerin Birdy weiß nich nur mit ihren tollen Songs zu begeistern, sondern besitzt offentsichtlich auch echtes Stilgefühl.

Zur Verleihung der Echos 2014 in Berlin am Donnerstagabend präsentierte sich die Sängerin mit einer fashionista-reifen Kombi aus sexy Shorts und trendy Crop Top. Damit katapultiert sich die 17-Jährige doch direkt an die Spitze unserer Mode-Hitliste.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Metallic-Look meets Blumenprint. Das Ensemble in dem die noch nicht einmal volljährige Musikerin am Donnerstag Abend in der deutschen Hauptstadt über den lila Teppich spazierte, bestach durch glamouröse Glanzoptik und mädchenhaftes Blümchenmuster. Der ansonsten recht cleane Schnitt der Top-Shorts-Kombi saß einfach perfekt an der traumhaft schlanken Figur der Britin. Dazu eine schwarze Strumpfhose und Ankle Boots: So einfach kann es sein!

Mehr zum Thema Birdy: Englands aufregendster Jungstar mit neuem Album

Grund zum Strahlen hatte Birdy dann auch während der Verleihung. Nachdem sie zunächst ihren Song “Words as a Weapon” performt hatte, durfte sie den Echo in der Katergorie Künstlerin Rock/Pop International entgegennehmen. Herzlichen Glückwunsch für Preis und Outfit! (AH)

Foto: WENN.com