Freitag, 28. März 2014, 11:18 Uhr

Britney Spears zeigt der Welt ihr Sixpack und noch mehr

Popstar Britney Spears präsentiert sich mal wieder megastolz im Bikini.

Die 32- Jährige Sängerin entspannte vor kurzem mit ihrer happy Family auf Hawaii. Bei Instagram postete Britney ein Bild von sich im knappen sexy Bikini. Wow! Der hellblaue Zweiteiler brachte die bisher unglaubliche Figur der Sängerin zur Geltung. Braun gebrannt posierte die Zweifachmama in ihrem Hotelzimmer. Im Urlaub auf der Insel präsentierte Britney einige Bikinivariationen, von hellblau über pink bis hin zu rot. Schließlich wollte die ‘Piece of Me’ Sängerin zeigen, was sie hat. Stolz lächelte Spears in die Kamera, sie wirkte zufrieden und glücklich.

Ihre Show in Las Vegas hatte sich ausgezahlt, unschwer zu erkennen an ihrem top trainierten Body. Jahrelang hatte die Sängerin etwas mit ihrem Gewicht zu kämpfen.

Mehr zum Thema Britney Spears: Nächste Hochzeit in Elvis Presleys Haus?

Zwei weitere Schnappschüsse zeigten die Pop-Prinzessin mit ihrem angeblichen Freund David Lucado (27) und Brit’s beiden Söhnen Sean Preston (8) und Jayden James (7) am Strand von Hawaii. Einmal ein ganz familienmäßiges Foto, die Kinder lächelten freundlich und David legte den Arm um seine Liebste. Das andere Bild ist aber kein gewöhnliches Familienportrait sondern ein „Jeder-zieht-eine-Grimasse-Bild“. Getreu dem Motto: Wer macht wohl die verrücktesten Posen und lustigsten Gesichtsausdrücke?

Nicht nur die beiden Kiddies schienen mächtig Spaß zu haben, die ganze Patchwork Familie hat die gemeinsame Auszeit genossen. Der Urlaub tat allen sichtlich gut und wer weiß an welchem Strand die Familie Spears/Lucado das nächste Mal steht wenn es heißt: 3…,2…,1… Bitte Lächeln! (LF)

Mehr zum Thema: Bezahlte Britney Spears ihren Verlobungsklunker selbst?

Fotos: Instagram