Freitag, 28. März 2014, 20:06 Uhr

Es ist offiziell: Christina Aguilera bekommt ein Mädchen

Christina Aguilera bekommt ein Mädchen. Die Popsängerin bestätigte jetzt erstmals öffentlich eine erneute Schwangerschaft und verriet sogar das Geschlecht des zu erwartenden Nachwuchses.

Die 33-Jährige trat heute in Malaysia auf, wo sie die Neuigkeit verriet. Aguilera und ihr Verlobten Matt Rutler (28) erwarten also eine Tochter, wie ‘Judstjared.com’ beute zuerst errichtete.

Die The-Voice-Mentorin und ihr Freund hatten im Februar ihre Verlobung bekannt gegeben.

Aguilera ist bereits Mutter von Sohn Max Liron (6) aus ihrer Ehe mit Jordan Bratman. Zuletzt gab es nur Gerüchte um eine Schwangerschaft der Popdiva. Eine Quelle hatte zuletzt gegenüber ‘People’.com’ behauptet: “Christina und Matt sind eine lange Zeit zusammen und haben immer über die nächsten Schritte gesprochen: Ehe und eine Familie”.

Foto. WENN.com