Freitag, 28. März 2014, 16:37 Uhr

Hier schiebt Drew Barrymore eine runde Kugel über die roten Teppiche

Drew Barrymore erwartet bereits ihr zweites Kind und präsentierte nun ihren Babybauch in knalligen Kleidern.

Für eine schwangere Schauspielerin ist es oft nicht leicht, das passende Kleid für einen glamourösen Auftritt zu finden. Trotz ihrer mittlerweile enormen Babykugel wurde die 39-Jährige auf einem Filmevent in Las Vegas zum Hingucker. In gleich zwei verschiedenen Outfits präsentierte sich die werdende Mutter auf dem roten Teppich.

Mehr zum Thema Drew Barrymore: “Ich habe Dinge erlebt, die ziemlich extrem waren”

Die ,3 Engel für Charlie’-Darstellerin erschien zunächst in einem sommerlichen Kleid im gelben Kanarienvogel-Ton. Unterhalb ihrer Schwangerschaftskugel sind kleine Blumenstickereien auf dem Kleid zu erkennen, die den Frühlingslook perfekt machen und zudem noch ihren stolzen Bauch betonen. Ein Saum aus Satin macht ihr Outfit zusammen mit Peep-Toes in Nude zu einem wahrlich runden Look.

Nur ein paar Stunden später präsentierte sich die Schauspielerin auf den ,Big Screen Achievement Awards’ in einem langen Abendkleid. Das Maxikleid trägt einen dominanten Blumenprint, der sich in rot, weiß und schwarz durch das komplette Outfit zieht und ihre Rundungen betont. Für die 39-Jährige hätte der Abend zudem kaum besser laufen können, denn sie wurde auf der Preisverleihung als ,Female Star Of The Year’ ausgezeichnet, worüber sie sich sichtlich freute.

Auch ihr langjähriger Freund und Kollege Adam Sandler (47) war auf der Award-Show anwesend und posierte gemeinsam mit der Schauspielerin auf dem roten Teppich. Nachdem sie bereits in der Vergangenheit gemeinsam für zwei Filme vor der Kamera standen wird ihr neuer Streifen, die Komödie ,Urlaubsreif’ ab dem 22. Mai in den deutschen Kinos zu sehen sein. (LT)

Fotos: WENN.com