Samstag, 29. März 2014, 14:40 Uhr

Hilary Duff trägt ihr Haupthaar jetzt platinblond

Nach der Trennung von ihrem Mann Mike Comrie im Januar scheint Hilary Duff auf Veränderungen zu stehen. Wie wäre es mit einer neuen Haarfarbe?

Normalerweise kennen wir den Haarschopf der Schauspielerin mit natürlichen Locken und einem goldblonden Farbton. Wie die 26-Jährige via Instagram mitteilte trägt sie ihre Haare nach einem Friseurbesuch am Dienstag nun in einem Platin-Look und kann sich mit dem Ergebnis wirklich sehen lassen. Mit den Worten ,,Suuuuper blond”, betitelt die ,Lizzie McGuire’-Darstellerin ihr Foto und scheint sich ebenfalls über ihre Veränderung sehr zu freuen und sich damit wohlzufühlen.

Um erst einmal zu diesem gelungenem Look zu kommen saß die Schauspielerin nach eigenen Angaben unglaubliche fünf Stunden auf dem Friseursessel und soll 100 Folien zum Färben verbraucht haben. Der Aufwand hat sich aber gelohnt, denn die neue Haarfarbe hat der Schauspielerin passend zum Frühling einen viel frischeren Look verliehen. Vielleicht kommt mit der neuen Frisur ja auch schon bald ein neuer Mann an ihrer Seite. (LT)

Foto: WENN.com