Sonntag, 30. März 2014, 10:04 Uhr

"Wetten, dass...?": Anastacia und Guido Maria Kretschmer kommen

US-Popstar Anastacia feiert mit ihrem neuen Hit “Stupid Little Things” am Samstag, 5. April 2014, 20.15 Uhr, in der Baden-Arena in Offenburg ihr Comeback auf der “Wetten, dass..?”-Showbühne.

Außerdem darf sich Offenburg auf ein Medley von Hape Kerkeling freuen. Der viel gescholtene Moderator Markus Lanz begrüßt darüber hinaus die vierfache “Golden Globe”-Preisträgerin Cameron Diaz, Deutschlands Charakterdarstellerin Veronica Ferres, die beliebte Schauspielerin und Komikerin Annette Frier sowie Modedesigner und Publikumsliebling Guido Maria Kretschmer.

Mehr zum Thema “Wetten, dass…?”: Dschungelkönigin Melanie Müller die neue Lanz-Assistentin?

Was wäre “Wetten, dass..?” ohne Wetten? Bei der Kinderwette ist Konzentration gefragt.

Die zehnjährigen Zwillingsbrüder Nick und Tom Diete aus Kamen sind begeisterte Gedächtnissportler und zeigen bei “Wetten, dass..?”, dass man seine Wette am besten Schritt für Schritt gewinnen kann.

Peter Dubberstein aus der Nähe von Hamburg wettet, dass er sich selbst am Frühstückstisch nichts durch die Lappen gehen lässt. Die Kieler Freunde Thore Gauch, Luai Baker und Ha Van Duc wetten, dass sie beim Cocktail trinken einen ganz besonderen Dreh raus haben. Für Francesco Martini dreht sich von Kindesbeinen an alles um den “Wilden Westen”. Egal ob Pistolen, Lassos oder Peitschen – der Neuzeit Cowboy Francesco kann mit all dem umgehen.

Auf die Idee zu seiner Wette brachte den 38-jährigen Münchner seine kleine Tochter Stella, die dem Papa eines Morgens eine ganz besondere Aufgabe stellte. Mit dem Auto an einer roten Ampel zu stehen, muss nicht immer nervig sein, sondern kann auch zu einer tollen Wettidee führen. Genau das beweisen der 23-jährige Nico Fanselow und sein bester Freund Dennis Mierke. Die beiden Berliner Jungs wollen in ihrer Wette zeigen, dass beim Autofahren nicht nur das Gas geben Spaß macht. Die Außenwette kommt diesmal aus Emden. Uwe Janßen und Guido Roß starten im Emdener Hafen mit 2800 PS ein Einparkmanöver, das die Welt noch nicht gesehen hat.

Übrigens: Nach einer aktuellen Emnid-Umfrage für das Münchner Magazins ‘Focus’ möchte “weniger als die Hälfte der Deutschen” dass die ZDF-Sendung fortgesetzt wird. Nur 29 Prozent der über 50-Jährigen plädierten für weitere Folgen.

Fotos: WENN.com