Dienstag, 01. April 2014, 17:00 Uhr

"Justin Biebers Believe": Jetzt die nigelnagelneue Tour-Doku-DVD gewinnen!

Nach ‘Justin Bieber – Never ay Never’ gewährt das Teenie-Pop-Idol in ‘Justin Biebers Believe’ erneut einen Blick hinter die Kulissen jenseits der Scheinwerfer.

Der kanmadische Popstar begeisterte Ende 2013 knapp 40.000 Kinozuschauer an nur drei Tagen im Rahmen von bundesweiten Event-Screenings von ‘Justin Biebers Believe’ in Deutschland und Österreich. Nun erscheint die spektakuläre Konzertdokumentation am 11. April 2014 auf DVD, Blu-ray und als exklusive Limited Fan-Edition.

Neben eindrucksvollen Konzertmitschnitten und exklusiven Backstage-Einblicken seiner erfolgreichen „Believe”-Welttournee spricht Justin im ‚wichtigsten und ehrlichsten Interview meines Lebens‘ offen über sein Privatleben, den Umgang mit Kritik und darüber, wie es ist, vor den Augen der Öffentlichkeit erwachsen zu werden.

Übrigens: Die Limited Fan-Edition in einer exklusiven Sammler-Box (5.000 Stück) beinhaltet den Film auf DVD & Blu-ray, die Audio-CD Believe Acoustic, ein 24-seitiges Booklet mit Fan-Fotos der Kino-Events, eine Parfümprobe, ein 500-teiliges Puzzle mit dem Kinoplakat-Motiv, ein Fan-Armband mit Believe-Schriftzug sowie 4 exklusive Postkarten.

Mehr zum Thema: Justin Bieber schreibt neue Liebesliedchen für Selena Gomez


klatsch-tratsch.de verlost fünf DVDs von ‘Justin Biebers Believe’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 11. April 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Justin Bieber’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.


Fotos: Capelight