Mittwoch, 02. April 2014, 9:17 Uhr

Bachelor-Kandidatin Ela Tas: "Angelina ist ein echtes Biest!"

Bachelor-Kandidatin Ela Tas verrät jetzt, warum zwischen ihr und der Blondine Angelina Heger (22, Foto ganz unten) nur noch Hass herrscht.

Schluss mit der “Wir haben uns alle lieb”-Masche! Bachelor-Kandidatin Ela Tas redet Klartext – vor allem über ihre Erzfeindin Angelina. Dazu sagte sie jetzt dem Magazin ‘InTouch’ “Sie ist ein echtes Biest!” Schon während der Show hat es zwischen den beiden immer wieder geknallt: “Angelina war die Schlimmste im Haus! Sie ist super arrogant und benimmt sich wie ein kleines Kind. Und dann ihre ständigen Wutausbrüche und Extrawünsche…”

Mehr zum Thema Bachelor: Katja Kühne über ihre Pläne – Christian über seine Drinks

Und die sexy und selbstbewusste Ela geht sogar noch weiter: “Ich glaub schon, dass sie Christian toll fand und auch unbedingt gewinnen wollte. Aber mal ganz im Ernst: Mit ihrer kindischen und nervigen Art vergrault sie doch jeden Mann – selbst einen hässlichen, der sonst keine abbekommt. Kein Mann der Welt will eine Freundin, die so extrem klammert und so eifersüchtig ist wie sie.”

Fotos: WENN.com, RTL