Mittwoch, 02. April 2014, 21:05 Uhr

Best Dress of the Day: Jennifer Hudson zeigt Midirock

Bleistiftrock mal anders. In diesem Sommer sind Midiröcke wieder total angesagt und da darf natürlich auch der klassische Pencilskirt nicht fehlen.

Fühlte man sich beim Anblick der wadenlange Röcke bisher meist stark an seine strenge Grundschullehrerin aus Kindertagen erinnert, kommen die Trend-Pieces in dieser Saison stylischer den je daher. Grammy- und Oscarpreisträgerin Jennifer Hudson (32) zeigt wie es geht.

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Die Schauspielerin kombiniert gleich zwei aktuelle Trends, die wir eigentlich bisher eher in der Spießerschublade abgelegt hatten. Hahnentirtt meets Pencilskirt: Der biederen Charme des Bleistiftrocks wird durch Leder gebrochen. Ein asymmetrisches Schößchen lockert den Look zusätzlich auf. Das klassische Hahnentrittmuster wirkt als sexy Bandeautop absolut modern. Mit ihrem spitzen Pums liegt Jennifer derzeit sowieso voll im Trend.

Es sind eben immer wieder die Klassiker, auf die wir uns verlassen könne. Miss Hudson kann mit diesem Look auf jeden Fall voll überzeugen – von bieder keine Spur! (AH)