Mittwoch, 02. April 2014, 15:52 Uhr

Shailene Woodley und Theo James: Neues Traumpaar in Sicht?

Im dem neuen Blockbuster ‘Die Bestimmung – Divergent’ geht es heiß her.

Auch zwischen den beiden Hauptdarstellern Theo James und Shailene Woodley (22) knistert es offenbar gewaltig. Das behauptet die neue Ausgabe des Münchner Magazins ‘Bravo’. Reporter hatten das neue Hollywood-Traumpaar zum Talk in Kalifornien getroffen.

Shaleine alias Tris zeigt sich vor allem von den Kuss-Fertigkeiten ihres jungen Kollegen begeistert. “Die Szene war schon nach dem ersten Versuch im Kasten. Trotzdem wollte ich noch eine Aufnahme machen – nur zur Sicherheit natürlich!” Auch Theo, der in dem Science-Fiction-Abenteuer den Ausbilder Four spielt, bestätigt: “Wir mochten uns schon bei den Proben zum Film. Aber richtig kennengelernt haben wir uns erst beim Dreh.”

Mehr zum Thema “Die Bestimmung – Divergent”: Das war die Deutschland-Premiere

Beide Youngstars sind gerade viel unterwegs. “Meine Heimat England habe ich schon seit zwei Jahren nicht mehr besuchen können”, bedauert der 29-Jährige. Shailene hingegen nimmt’s gelassen, hat sogar ihre Wohnung in Los Angeles aufgegeben. “Ich brauche keinen Besitz, habe nicht mal ein Handy! Ich mag diese Freiheit! Nichts zu haben lehrt einen, nichts zu begehren – so kann ich jeden Tag noch viel mehr genießen!”

‘Die Bestimmung – Divergent’ startet am 10. April in den deutschen Kinos.

Fotos: WENN.com