Donnerstag, 03. April 2014, 21:05 Uhr

Adam Brody und Leighton Meester: Küsse auf den Straßen New Yorks

Auch nach ihrer Hochzeit knistert es anscheinend noch gewaltig zwischen Adam Brody und Leighton Meester.

An einer Straßenecke in New York wurde das Paar dabei abgelichtet, wie sie zärtliche Küsse miteinander austauschten – ihre Honeymoon-Phase ist anscheinend noch nicht vorbei. Der ,O.C., California’-Darsteller hielt während eines Kusses liebevoll den Kopf der Schauspielerin in seinen Händen und flüsterte ihr anschließend einige Wörter ins Ohr. Vor ungefähr zwei Monaten gaben sich die beiden Schauspieler das Ja-Wort und scheinen auch heute noch verliebt wie am ersten Tag. Hier geht’s zu den Bildern!

Ganz natürlich zeigten sich die Serien-Stars unterwegs in Manhattan. Während die 27-Jährige ,Gossip Girl’-Darstellerin kein Make-Up trug und sich die Haare zu einem praktischen Dutt zusammenband, zeigte sich auch der 34-Jährige im Alltagslook mit einem gemütlichen Hoodie und einfachen Sneakers. Das beste Beispiel, dass ein Hollywoodpaar auch ganz normal aussehen kann.

Da das Paar eigentlich geplant hatte erst in diesem Sommer vor den Traualtar zu treten waren ihre Fans umso überraschter, dass sie sich für eine Spontan-Hochzeit entschieden. Adam Brody bestätigte die Vermutung im Februar, als er mit einem simplen ,,Ja” auf die Frage eines Reporters antwortete ob er bereits verheiratet sei. (LT)