Donnerstag, 03. April 2014, 18:50 Uhr

So sportlich: Miranda Kerr zeigt ihre Yoga-Moves

Nachdem sich Miranda Kerr für das Männermagazin ,GQ’ ausgezogen hat, präsentiert sie nun ihre Yoga-Fähigkeiten in Tokio.

Nackig machen kann sie, aber auch als Werbegesicht der Sportmarke ,Reebok’ macht das australische Supermodel im wahrsten Sinne des Wortes eine sehr gute Figur. Bei einem Workshop des Labels in Tokio zeigte die 30-Jährige was sie neben ihrem trainierten Körper noch zu bieten hat, denn sie überzeugte mit verschiedenen Yoga-Figuren und einer beeindruckenden Beweglichkeit. Hier gibt’s die Bilder!

Auch wenn die Model-Mama nicht alle Bewegungen in Perfektion ausübte, da sie ein wenig die Balance verlor, war ihr schnell verziehen – Wer kann schließlich dem sympathischen Lächeln der Australierin widerstehen? Das einstige ,Victoria’s Secret’-Model hat nach eigenen Angaben ihre gute Figur verschiedenen Yoga-Einheiten zu verdanken, die sie auch privat ausführe.

Mehr zum Thema: Orlando Bloom zeigt sich mit Söhnchen auf dem Walk of Fame

Ihren sportlichen Körper setzte das Supermodel mit einer schwarzen Leggins und einem weißen Trainingstop in Szene. Um einen Farbtupfer in ihr sportliches Outfit zu bringen, trug die 30-Jährige pinke Sportschuhe aus ,Skyscape’-Serie von ,Reebok’ und eine dazu passende Farbe auf ihren Lippen. Die Haare hatte sie zu einem Zopf zusammengebunden und ließ somit ihr Gesicht strahlen. (LT)

Foto: WENN.com