Donnerstag, 03. April 2014, 10:55 Uhr

Supermodel Kate Upton will Mädchen ein Vorbild sein

Das ehemalige Plus-Size-Model Kate Upton will sich nicht hungern müssen, nur um dünn zu sein.

Das ‘Sports Illustrated’-Model will ein Vorbild sein, nicht immer nur auf ihre Figur schauen und essen, worauf sie Lust hat – trotz des großen Drucks, der auf Frauen heutzutage lastet. Der Zeitung ‘Daily Star’ sagt sie: “Auf Mädchen lastet immer Druck. Auch als ich im College war oder einen anderen Job ausübte. Jetzt, wo ich in der Öffentlichkeit stehe, ist das ganz schön viel. Aber ich habe die richtige Einstellung dafür. Ich werde nicht aufhören zu essen, nur um dünner zu werden. Ich will das Leben genießen und das kann ich nicht, wenn ich nichts esse.”

Die blonde Schönheit ist bald neben Cameron Diaz und Leslie Mann in der Komödie ‘Die Schadenfreundinnen’ zu sehen. Dort spielt sie eine naive Geliebte eines herzlosen und untreuen Geschäftsmanns, die Teil eines ausgeklügelten Racheplans wird. Die 21-Jährige fügt hinzu: “Es ist sehr motivierend, zu wissen, dass ich Leuten helfe, ihr Leben auf gesunde Art zu sehen.”

Foto: WENN.com