Freitag, 04. April 2014, 13:30 Uhr

Victoria Beckham: Zwei Geburtstags-Mottopartys zum 40.

Victoria Beckham plant eine Pferde-Mottoparty für ihren 40. Geburtstag.

Die Modedesignerin, die am 17. April ein Jahr älter wird, ist einem Reit-Klub in Los Angeles beigetreten und plant gerüchtehalber mit ihren Freunden in den Hollywood Hills auszureiten. Ein Bekannter erzählte der Zeitung ‘Daily Mirror’: ”Victoria hat eigentlich erst vor ein paar Jahren angefangen zu reiten und hat sich in den Sport verliebt. Aber über die letzten Monate hinweg hat sie mehr trainiert und ist richtig gut geworden.”

Mehr zum Thema: Der Brüller! Victoria Beckham arbeitet am Laufband-Schreibtisch (in High Heels!)

Weiterhin verriet der Freund: ”Natürlich kann sie sich kein Pferd in ihrem kleinen Garten in West-London halten, aber wenn sie alle fünf oder sechs Wochen mal in L.A. ist, reitet sie täglich in den Hills aus. Es ist nicht nur ein super Training, sondern Victoria wird mit ihrem Reiterhelm noch nicht mal besonders oft erkannt.”

Die 39-jährige Mutter von Brooklyn (14), Romeo (11), Cruz (8) und Harper (2) mit ihrem Mann David Beckham soll angeblich zwei Geburtstagspartys bekommen, eine in Los Angeles und eine in London. In Amerika soll am Nachmittag ausgeritten werden, zusammen mit Freunden wie Schauspielerin Eva Longoria und Friseur Ken Paves. Der Vertraute erklärte: ”Am Abend wird in Evas Restaurant ‘Beso’ gegessen werden, zusammen mit den Freunden des Paars, darunter Gordon Ramsey und Tana. Außerdem wird sie eine gesittete Familienfeier zu Hause in London haben, bei welcher ihr ihre Mutter helfen wird. Gordon wird sich wahrscheinlich dazu breitschlagen lassen, zu kochen. Und natürlich planen David, die Jungs und Harper ihre eigene Überraschung.” (Bang)

Foto: WENN.com