Freitag, 04. April 2014, 19:44 Uhr

Worst Dress of the Day: Lady Gaga ist ein Fall für die Geisterbahn

Schrille Outfits und exzentrische Styles sind wir von Lady Gaga ja schon ewohnt, aber mit diesem schrägen Look hat sich die Pop-Diva mal wieder selbst übertroffen. Augen auf für ein weiteres Kapitel aus der Reihe Grusel-Fashion à la Gaga.

Der Look: Jede Menge Leder und noch mehr nackte Haut. Waschtag im Hause Gaga oder doch nur ein akuter Fall von Aufmerksamkeitsdefizit? Unter der Bikerjacke trug die Sängerin jedenfalls nur Slip und BH und zog damit auf jeden Fall alle Blicke auf sich. Leider wirkte sie darin aber alles andere als sexy, denn die Tage von Six-Pack und durchtrainiertem Traumbody sind offensichtlich vorbei. Auch die mörderisch hohen Plateau-Heels wirkten viel zu klobig.

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Und wäre das Fashion-Debakel allein nicht schon gruselig genug, zog sich das Styling-Disaster im wahrsten Sinne des Wortes bis in die Haarspitzen. Mit dieser griftgrüne Wallermähne könnte Lady Gaga glatt in der Geisterbahn anheuern. (AH)

Foto: WENN.com