Samstag, 05. April 2014, 20:15 Uhr

Best Dress of the Day: Cameron Diaz im hautengen Lederkleid

In London präsentierte sich Cameron Diaz diese Woche sehr sexy in einem gewagten Leder-Dress – aber auch mit ihren 41 Jahren macht die Schauspielerin darin noch eine gute Figur.

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Für die Filmpremiere ihres neuen Streifens ,Die Schadenfreundinnen’ hat sich der Hollywoodstar richtig in Schale geworfen. Um neben ihren Filmkolleginnen auf dem roten Teppich besonders herauszustechen wählte die Schauspielerin ein hautenges Lederkleid und sorgte damit für einen Highlight-Auftritt.

Das knielange ,The Row’ – Kleid mit Dreiviertel-Ärmeln setzte den Fokus vor allem auf die beeindruckende Figur der 41-Jährigen. Zu ihrem Outfit wählte sie kaum Schmuck, lediglich zwei Ringe der Marken ,Cartier’ und ,Michiko’ und trug dazu Ohrringe der Designerin Ana Khouri. Ihre blonden Haare fielen offen über ihre Schulter und setzten damit einen farblichen Kontrast zu ihrem dunklen Kleid.

Mehr zum Thema Cameron Diaz: Ab September gibt’s ihr Sex Tape für alle

Auch mit ihren Manolo Blahnik – Schuhen im Nude-Ton hielt sich die Schauspielerin farblich eher zurück, um den Fokus auf ihr Designerkleid zu lenken. Mit ihrem nahezu perfekten Auftritt im Leder-Look konnte die ,Love Vegas’-Darstellerin sogar ihrer 21-Jährige Kollegin, dem ,Sports Illustrated’-Model Kate Upton die Show stehlen.

Mit ihrem gelungenen Outfit beweist Cameron Diaz, dass man auch mit 41 Jahren noch wunderbar sexy und natürlich auf dem roten Teppich überzeugen kann. (LF)

Foto: WENN.com