Samstag, 05. April 2014, 11:53 Uhr

Ed Sheeran: Neues Album erscheint Mitte Juni

Ed Sheeran wird am 23. Juni weltweit sein neues Album veröffentlichen.

Via Twitter informierte der britische Sänger (‘The A Team’) seine Fans darüber, dass sein zweites Studioalbum ‘X’ oder ‘Multiply’ heißen wird und dass die erste Single daraus schon am kommenden Montag (07. April) im Radio zu hören sein wird: “Montag, 7:30 Uhr (8:30 Uhr deutscher Zeit), Radio 1, Zane Lowe stellt die erste Single von meinem neuen Album vor. Einschalten!”.

Mehr zum Thema: Ed Sheeran verschenkt seine Klamotten

Mehr zum Thema: Ed Sheeran singt sterbendem Mädchen vor

Der 23-jährige Singer/Songwriter konnte seine Aufregung kaum versteckt halten und twitterte gleich weiter: “Ich kann es gar nicht abwarten, bis Ihr mein neues Album zu hören bekommt.” Mit ‘I See Fire’ hatte Ed Sheeran zuletzt den Titelsong zum Kino-Erfolg ‘Der Hobbit – Smaugs Einöde’ geliefert. Der Song schaffte es in Deutschland bis auf Platz 2 der Singlecharts. (Bang)

Foto: WENN.com