Montag, 07. April 2014, 18:47 Uhr

Bonnie Strange ist offenbar wieder zu haben

Bonnie Strange behauptet auf Facebook, wieder Single zu sein.

Das flippige 27-jährige Model schreibt: “And once again: I’m officially a single Lady now.” Erst vor knapp einem Jahr gaben sich das Model und der Mode-Blogger Carl Jakob Haupt das Jawort. Bonnie Strange war bereits zuvor einmal verlobt gewesen, und zwar mit keinem Geringeren als Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Doch das Paar, das gemeinsam eine Wohnung in Berlin hatte, trennte sich 2012. Auch damals nutzte die ‘THE SHIT SHOP’-Besitzerin das soziale Netzwerk, um das Ende ihrer Beziehung bekannt zu geben.

“Yes, Bitch! I’m officially Single now!”, schrieb sie damals. Das It-Girl dürfte in nächster Zeit Ablenkung genug von der angeblichen Trennung haben. Die 27-Jährige darf in ihrer Lieblings-Serie ‘GZSZ’ eine Gastrolle übernehmen. Bonnie Strange wird ab dem 22. April als ‘Kitty Rocket’ bei der RTL-Soap zu sehen sein. Gegenüber ‘Promiflash’ erklärt das Model, was sie so an dem Format fasziniert: “Ich liebe es, dass es nie ein Ende hat. Oft ist man bei guten Filmen traurig, wenn sie zu Ende sind, bei einer Serie gibt es das nicht. Es geht immer weiter.” (Bang)

Foto: WENN.com