Montag, 07. April 2014, 19:16 Uhr

Calvin Harris veröffentlicht neues Video mit Jason Statham

Der schottische DJ und Produzent Calvin Harris (30) fährt in seinem neuen Musikvideo durch die Wüste.

Gerade wurde das Video zum neuen Song ‘Summer’ veröffentlicht, indem es ordentlich sandig wird. Ab 27. April gibt es den neuen Titel im Handel und ist die erste offizielle Single seines bevorstehenden vierten Albums, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Für ‘Summer’ machte Harris im klassischen amerikanischen Wagen die Wüste Kaliforniens – nun ja – unsicher.

Um für das Video ein wenig die werbetrommel zu rühren, postete der 30-Jährige Lover von Rita Ora ein Bild von sich, wie er oben ohne während der Dreharbeiten im Sand posierte. Na wenn das mal nicht gelungene Eigenwerbung ist! Knackig durchtrainiert, der Bursche.

Der britischer Action-Star und ehemaliger Wasserspringer Jasion Statham brilliert in dem Clip mit einem Cameo-Auftritt.

Calvin Harris schaffte in Großbritannien einen neuen Rekord, neun seiner Singles landeten in den Top 10. Durch Hits wie ‘We Found Love’ , ‘Drinking from the Bottle’ oder ‘Sweet Nothing’ wurde der Schotte auch in Deutschland bekannt. Wir werden sehen, ob seine neue Single ‘Summer’ mit den passendem Musikvideo auch bald hierzulande einschlägt. (LF)

Mehr zum Thema Jason Statham: “Ich gestehe, ich habe früher gedealt“