Montag, 07. April 2014, 20:03 Uhr

Lady Gaga will schon wieder neues Album rausbringen

Lady Gaga will “bald” ein neues Album rausbringen.

Die Sängerin hat genug Material, um eine zweite Ausgabe ihres letzten Albums ‘Artpop’ füllen zu können. Sie hofft auf eine Veröffentlichung innerhalb der nächsten Monate.

Dem Radiosender ‘American Top 40’ erzählt sie: “Ich habe sehr viele Songs geschrieben, als ich ‘Artpop’ aufnahm. Als diese fertig waren, hatte ich bereits eine sehr spezielle Vorstellung davon, wie die erste Version von ‘Artpop’ aussehen sollte.” Sie fügt hinzu: “Ich habe zwar noch viele weitere Aufnahmen, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass ich einen zweiten Teil von ‘Artpop’ herausbringe. Und ich hoffe, das passiert sehr bald.”

Mehr zum Thema “Worst Dress of the Day”: Lady Gaga ist ein Fall für die Geisterbahn

Der Track ‘G.U.Y.’ [kurz für: Girl Under You] ihres letzten Albums ‘Artpop’ wird als dritte Single ausgekoppelt – so hatte es sich die exzentrische Musikerin auch gewünscht. Während ihres Auftrittes in ‘The Today Show’ stellte sie vor Kurzem erste Szenen des dazugehörigen Videos vor. Es wird auch eine Tour zu den beiden Alben geben. Starten soll die ‘ArtRave: The Artpop Ball’-Tour am 4.Mai in Fort Lauderdale, Florida.

Foto: WENN.com