Montag, 07. April 2014, 12:52 Uhr

Madonna mächtig stolz auf schauspielernde Tochter Lourdes

Da Madonna wirklich stolz auf ihre Tochter Lourdes Leon ist, veröffentlichte sie kurzerhand ein Foto von dem Teenager und beglückwünschte sie zu ihrem Erfolg.

Den mütterlichen Stolz kann nunmal auch ein großer Popstar wie die 55-Jährige nicht verstecken. Da ihre inzwischen 17-Jährige Tochter das letzte Mal für ihre Schul-Theaterproduktion ,A Flea in her Ear’ auf der Bühne zu sehen war, überkamen der ,Queen of Pop’ anscheinend ihre Gefühle. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto ihres Nachkömmlings. “Lola als französisches Dienstmädchen in ‘A Flea in her Ear’! Heute ist die letzte Show in LaGuardia. Wundervolles Talent. Wundervolle Produktion. Ich bin so stolz” , betitelte sie den Schnappschuss.

Mehr zum Thema: New Yorker Polizei sucht Madonnas Büstenhalter

Das Foto zeigt ein selbstgeschossenes Selfie von Lourdes in einem Dienstmädchen-Kostüm. Stark geschminkt schaut Lola, wie sie auch genannt wird, in die Kamera und hält ihre Finger in Form eines Peace-Zeichens. Sie besucht als Schülerin die ,LaGuardia Performing Arts’-Schule in Manhattan und hat mit dem Spielen der Rolle ,Eugenie’ in Georges Feydeaus Theaterstück von 1907 ihre Mutter wohl besonders glücklich gemacht.

Lourdes versucht sich ein Vorbild an ihrer erfolgreichen Mutter zu nehmen und ist regelmäßig in verschiedenen Theaterprojekten zu sehen. “Sie ist eine großartige Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin. Sie fühlt sich auf der Bühne wirklich wohl”, hieß es von einem Zuschauer gegenüber ,NY Daily News’. Auch Madonna unterstützt ihre Tochter tatkräftig und sitzt regelmäßig im Publikum, um sich von ihrem Talent zu überzeugen.

Wie ,E! News’ berichtet, steht für den Nachwuchsstar bald schon der nächste Schritt an. Gemeinsam mit ihrer Mutter habe Lourdes Leon bereits die University of Michigan angesehen, an der der Superstar selber studiert hat. “Ich möchte, dass meine Tochter dorthin geht. Ich erzähle ihr immer wieder, dass Ann Arbor ein wundervoller Ort ist”, so Madonna bereits im Jahr 2012.

Für Lourdes Leon scheint eine Karriere im Showgeschäft nicht mehr weit entfernt zu sein. Bleibt nur zu hoffen, dass dies nicht nur der Wille ihrer Mutter sondern auch ihr eigener Traum ist. (LT)

Fotos: Twitter, WENN.com