Montag, 07. April 2014, 10:42 Uhr

Selena Gomez blieb bis Mitternacht im Disneyland

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez machte am vergangenen Samstag gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug ins Disneyland.

“Back to the roots” hieß es wohl am Wochenende für das 21-Jährige Popsternchen. Als Hauptdarstellerin in der Disney-Serie ,Die Zauberer vom Waverly Place’ und weiteren Produktionen des amerikanischen Medienkonzerns wurde sie schließlich berühmt. Auch heute scheint die Schauspielerin noch nicht abgeneigt gegen die Disney-Welt zu sein – im Gegenteil. Bei ihrem Besuch des Freizeitparks schaute sie sich sogar bis Mitternacht die gebotenen Attraktionen an.

Für ihren Tagesausflug wählte die ,Love You Like A Lovesong’-Interpretin ein gemütliches Outfit, denn sie trug einen langen Strickschal und nutzte als Accessoire eine weiße Handtasche. Hat sie wohl zu viel gefeiert? Die Nacht zuvor hatte der ,Spring Breakers’-Star jedenfalls mit Kendall (18) und Kylie Jenner (16) sowie Khloe Kardashian (29) verbracht.

Gemeinsam feierten sie den 16. Geburtstag von Sean ,Diddy’ Combs Sohn und zeigten sich anschließend zusammen auf einem Foto auf Kylie Jenners Instagram-Account. (LT)

Foto: WENN.com