Dienstag, 08. April 2014, 11:20 Uhr

Emma Stone: Andrew Garfield ist der bestvorbereitete Schauspieler

Emma Stone (25) ist für Hollywood mittlerweile unwiderstehlich geworden. Mit ‘The Amazing Spider – Man’ etablierte sie sich inzwischen als einer der wichtigsten Jungstars Hollywoods – und bestätigt dies auch mit der Fortsetzung (ab 17. April im Kino) einmal mehr.

Im Interview mit ‘Joy’ erklärt sie ihre ganz klaren Vorstellungen vom Leben: “Jede Sekunde genießen – und Liebeserklärungen nicht auf die lange Bank schieben!” Während der Dreharbeiten von Teil eins verliebte sich Emma nicht nur im Film in Andrew Garfield: “Ich schätze so viel an Andrew, ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll. Er ist jedenfalls der bestvorbereitete Schauspieler, mit dem ich je gearbeitet habe, und kann sich komplett in seine Rolle verwandeln. Allein das fasziniert und inspiriert mich total. Ich lerne viel von ihm!”

Sie genießt ihren jetzigen Erfolg: “Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich während Dreharbeiten in Villen übernachten darf und es mir leisten kann, in New York zu wohnen – trotz der horrenden Mietpreise. Und dass ich erster Klasse reisen kann. Damit will ich nicht prahlen, aber ich gebe zu, das macht es doch einfacher.”

Foto: WENN.com