Dienstag, 08. April 2014, 19:27 Uhr

Fifi Geldof trauert um ihre Schwester Peaches

Fifi Geldof trauert um ihre jüngere Schwester Peaches, die gestern im Alter von 25 Jahren in ihrem Haus in Kent, England, tot aufgefunden wurde. Laut der Zeitung ‘Daily Mail’ wurden weder ein Abschiedsbrief noch harte Drogen vor Ort entdeckt.

Es kursieren Gerüchte, sie soll an einer Extrem-Diät verstorben sein. Peaches Geldof sagte 2011 zu ihrem Gewichtsverlust im ‘OK!’-Magazin: ”Ich entsafte das Gemüse und trinke es drei Mal am Tag. Es ist ekelhaft. Ich mache es gewöhnlich etwa einen Monat lang.” Heute lud ihre 31-jährige Schwester Fifi ein Foto auf Instagram hoch, auf dem ihre Schwester und sie als Kinder zu sehen sind. Dazu schrieb sie: ”Mein wunderschönes Schwesterlein… fort, aber niemals vergessen. Ich liebe dich, Peaches x.”

Mehr zum Thema: Bob Geldof trauert um Tochter Peaches – Auch er verlor als Junge seine Mutter

Fifi und Peaches Geldof sind die Töchter der ‘Boomtown Rats’-Legende Bob Geldof mit seiner verstorbenen Frau, dem Model Paula Yates. Zur Familie gehören ebenfalls die jüngere Schwester Pixie (23) und Halbschwester Tiger Lili, die aus der Beziehung von Yates mit Michael Hutchence von ‘INXS’ stammt.

Peaches Geldof hinterlässt ihren Mann Thomas Cohen und ihre Söhne Astala und Phaedra. Und auch viele Promis nehmen Abschied. So twitterte ‘Royals’-Chartstürmerin Lorde über die Moderatorin: ”Du warst eine sprudelnde, liebenswerte Person, die mir so viel Liebenswürdigkeit entgegengebracht hat. Schlafe ruhig, Peaches.”

Der “englische Dieter Bohlen”, Musik-Mogul Simon Cowell, erklärte: ”Die paar Male die ich Peaches getroffen habe war sie so eine süße, herzliche Person. Viel Liebe für ihre Familie, die sie zurückgelassen hat.” Hotelerbin Paris Hilton schrieb: ”So traurig die Neuigkeiten über Peaches Geldof zu hören. Sie war so eine wunderschöne & besondere Seele. Meine Gedanken & Gebete gelten ihrer Familie. RIP.” ‘Culture Club’-Sänger Boy George wurde ebenfalls von der traurigen Nachricht überrascht und drückte gegenüber ihrem Vater sein Beileid aus: ”Arme, süße Peaches Geldof. Wir haben uns erst vor einem Monat das letzte Mal unterhalten und sie sah aus wie ein Engel. Es ist so traurig. Armer Bob! R.I.P.” (Bang)

Foto: WENN.com