Dienstag, 08. April 2014, 8:51 Uhr

Kate Moss: "Ich liebe mein Leben mit 40"

Kate Moss hat anscheinend kein Problem damit älter zu werden.

Das britische Supermodel hat seit Anfang dieses Jahres das Alter von 40 Jahren erreicht und ist damit alles andere als unzufrieden. Nach eigenen Angaben fühle sie sich wie eine neue Frau, seitdem dieser Meilenstein erreicht sei. Ihren runden Geburtstag feierte die Blondine im Januar in London mit einer von Stars gespickten Party.

Angst vorm Älterwerden hat das Model nicht – ganz im Gegenteil. Sie sei nicht beunruhigt darüber, sondern fühle sich seit ihrem Ehrentag viel besser. ,,40 Jahre alt zu werden war toll. Das beste. Ich fühle mich gut. Ich bin 40 geworden und ich fühle mich viel wohler in meiner Haut, vielleicht sogar wohler als ich mich je zuvor gefühlt habe. Es ist ein aktuelles Gefühl. Ich bin immer noch von Zeit zu Zeit nervös. […] Eigentlich ist alles in Ordnung. Heirat, Muttersein, Arbeit”, heißt es von ihr gegenüber dem Magazin ,The Sunday Times Style’.

Damit geht das Supermodel mit ihrer lockeren Sicht auf die Dinge als Vorbild für viele Frauen voraus. (LT)

Foto: WENN.com