Dienstag, 08. April 2014, 10:45 Uhr

Katy Perry trägt jetzt Grünspan im Haupthaar

Für Sängerin Katy Perry ist Mut zur Veränderung ein wichtiges Thema in ihrem Stylingprogramm. Mit einem Bild verriet sie nun, dass sie ihre Haare Grün gefärbt hat.

Es ist bekannt, dass die 29-Jährige ,I Kissed A Girl’-Interpretin gerne mal in den Farbtopf greift, um ihren Haaren das gewissen Etwas zu geben. Egal ob Blau, Rot oder ihre Naturhaarfarbe blond – die Sängerin experimentiert sehr gerne mit einem anderen Look. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte der Popstar nun ein Foto von sich mit ihrer neusten Veränderung – in Grün. Während sie ihren Pony und weitere Bereiche ihres Haares im gewohnten Schwarzton trägt, hat sie die seitlichen Partien in einem schleimigen grün gefärbt.

Mehr zum Thema: Katy Perry überrascht mit putzigem Artwork zur Single “Birthday”

Mit ihrem neuen Styling will sich die Sängerin wohl der aktuellen Jahreszeit anpassen. ,,Schleimgrün für den Frühling”, betitelte sie ihren Schnappschuss. Ihr neuer Frühlingslook ist jedoch keine spontane Entscheidung, denn das Vorhaben, ihre Haare in dieser ungewöhnlichen Farbe zu tragen, hat die 29-Jährige schon länger. ,Ich wollte schon lange Schleimgrün ausprobieren. Es ist Frühling und ich denke es ist Zeit mein Look aufzufrischen”, verriet sich bereits im letzten Monat gegenüber ,E! News’. Weiter fügte sie hinzu: ,,Ich freue mich auf das Schleimgrün, aber hoffe gleichzeitig, dass meine Haare nicht ausfallen.” Diese Angst ist bisher noch nicht eingetroffen.

Wie lange die ungewöhnliche Haarfarbe Katy Perrys Schopf noch zieren wird, ist ungewiss. Fest steht aber, dass die Sängerin Veränderungen liebt. Die nächste Frisur lässt deshalb sicherlich nicht lange auf sich warten. (LT)

Foto: Instagram