Dienstag, 08. April 2014, 11:01 Uhr

Kevin Federline: Britneys ist zum sechsten Mal Vater geworden

Der Ex-Tänzer Kevin Federline ist zum sechsten Mal Vater geworden.

Der einstige Tänzer, der bis zur Trennung 2006 zwei Jahre lang mit Britney Spears verheiratet war, und seine derzeitige Frau Victoria Prince haben am Sonntag (06. April) ihr zweites gemeinsames Baby bekommen. Der 35-Jährige postete gestern (07. April) ein Foto bei Instagram, auf dem ein Strauss Blumen auf einem kleinen Rollwagen mit der Aufschrift “Es ist ein Mädchen” zu sehen ist.

Dazu schrieb der nun sechsfache Dad: “Worte können nicht ausdrücken, wie glücklich meine Kinder mich machen. Wir sind ganz aufgeregt, unser neustes Mitglied in der Familie zu begrüßen. Ich liebe dich von ganzem Herzen.”

Das glückliche Paar hat bereits eine zweijährige Tochter namens Jordan. Außerdem hat Federline zwei Söhne – Sean (8) und Jayden (7) – mit Britney Spears und Tochter Kori (11) und Sohn Kaleb (9) mit seiner Ex Shar Jackson. Victoria Prince datet er seit 2008. Er machte ihr einen Heiratsantrag in Las Vegas, wo sich das Paar bereits einen Tag später in Anwesenheit der engsten Freunde und Familienmitglieder das Ja-Wort gab. Prince sagte damals: “Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich, wie der Himmel sein muss.” (Bang)

Foto: WENN.com