Mittwoch, 09. April 2014, 22:31 Uhr

Best Dress of the Day (53): Emma Stone begeistert im Hosenanzug

Dass Schauspielerin Emma Stone(25) echt ‘ne coole Socke ist, haben wir ja schon gewusst.

Und auch styletechnisch hat die Leinwandschönheit offenbar einiges drauf. Mit diesem oberlässigen Look beweist sie auf jeden Fall absoluten Coolness-Faktor.

Graue Maus mal anders: Der hellgraue Hosenanzug mit feinen Karomuster, in dem wir Emma kürzlich gesichtet haben, wirkte wirklich alles andere als langweilig und lahm. Besonders gelungen: Das Spiel mit Volumen. Der zweireihige Oversize-Blazer entpuppt sich glatt als echtes Statement-Piece und setzte sich schön gegen dazu passende die Skinny Pants ab. Darunter trug die -Jährige einen schlichte weiße Bluse, die sie, wie es der trend dezeit verlangt, bis zum letzten Knopf zugeknöpft hatte. Dazu ein paar spitze Pumps – et voilà – fertig ist der angesagte Dandylook mit femininem Twist.

Für die Extraportion Coolness sorgten dann auch noch XL-Shades mit runden Gläsern. Emma, wir sind begeistert! (AH)

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!