Mittwoch, 09. April 2014, 15:20 Uhr

Die Kinostarts der Woche im Schnelldurchlauf (15)

Hier kommt wieder die schnellste Kinostarts-Zusammenfassung der Welt – wie jeden Mittwoch neu !

In nur 100 Sekunden werden die wichtigsten Kinofilme der Woche vorgestellt und bewertet! Das macht Radio-Energy-Kinoexperte Söhnlein B. auch für die Leser von klatsch-tratsch.de. Heute die Highlights der 15. Kinowoche 2014. Achtung! Am Ende des Clips verlost Energy LEGO-Movie-Spielzeug.

Diese Woche geht es um diese Filme, die ab Donnerstag, den 10. April 2014 in den deutschen Kinos starten:

“The LEGO Movie “– Animationsfilm
Die Normalo LEGO-Figur Emmet, die abenteuerlustigen Wyldstyle, der alte Mystiker Vitruvius und Batman kämpfen gegen den Bösewicht Lord Business, der das Universum zusammenkleben will und damit die LEGO-Welt zerstören würde. Klingt erstmal etwas skuril…. Was dieser Animationsfilm drauf hat, erfahrt ihr in den Kinotipps.

“Die Bestimmung – Divergent” – mit Shailene Woodley, Theo James, Kate Winslet
Wir sind in Chicago irgendwann in der Zukunft. Die Stadt ist von der Außenwelt abgeschnitten und in fünf Gebiete aufgeteilt.
Zwischen diesen Gebieten kann man nur nach erfolgreichen Prüfungen wechseln. Da die Anführer dieser Gebiete, unter anderem
gespielt von Kate Winslet, aber auch mit nicht immer legalen Mitteln um die Besten kämpfen, entstehen nervenaufreibende Situationen.
Aber ist das spannend genug um ins Kino zu gehen ?

Sabotage – mit Arnold Schwarzenegger, Sam Worthington, Olivia Williams
Der Drogenfahnder John ‘Breacher’ Wharton, gespielt von Arnold „Arnie“ Schwarzenegger, und seine Jungs von der besten Sondereinheit des Landes, sind spezialisiert auf das Zerschlagen von Drogenkartellen. Bei ihrer aktuellen Mission verschwindet plötzlich
eine große Summe Geld und Arnie selbst gerät in Verdacht. Und dann wird auch noch seine Familie entführt…… Hat Arnie es noch drauf ?

Foto: Energy