Mittwoch, 09. April 2014, 14:48 Uhr

Jochen Bendel will seinen Matthias heiraten

Der ehemalige ‘Ruckzuck’-Moderator und Ex-Dschungelcamp-Bewohner Jochen Bendel will sich offenbar langfristig an seinen Freund binden.

“Hochzeit? Ist in Planung! Ich weiß, dass Matthias der Mann fürs Leben ist, mit dem ich gern eine Familie gründen würde “, sagte der 41-Jährige der Hamburger Illustrierten ‘Ok!’.

Schon im australischen Busch hatte der gebürtige Unterfranke aus der Stadt Alzenau häusliche Qualitäten bewiesen und seine Dschungelcampkollegen am Lagerfeuer bekocht. Er und sein Freund seien sich sehr ähnlich, bekannte der Moderator. “Oft heißt es ja: Gegensätze ziehen sich an. Aber ich denke, Gleiches kann sich besser weiterentwickeln.”

Jochen Bendel (auf unserem Foto bei einer TV-Show mit Pamela Anderson) und der 27-jährige Sozialpädagoge Matthias P. sind seit Ende November ein Paar. Scvhon Anfang des Jahres lobte Bendel seinen liver stolz gegenüber dem ‘Closer’-Magazin: “Matthias ist ernsthaft, empathisch und herzlich, aber genauso ein Kindskopf wie ich. Er sieht toll aus. Wir haben gleiche Wertvorstellungen”. (dpa/KT)

Foto: WENN.com