Mittwoch, 09. April 2014, 16:41 Uhr

Helene Fischer: "Ein Duett mit Miley Cyrus wäre richtig cool!"

Mit ihrem Hit ‘Atemlos durch die Nacht’ hat Helene Fischer gerade zwei Echos abgeräumt. Nun sorgt der Schlagerstar für die nächste Schlagzeile.

Im Interview mit der Münchener Illustrieren ‘Bravo’ verrät die 29-Jährige, dass sie Lust auf ein Duett mit Miley Cyrus in ihrer TV-Show hätte: “Wenn die kommen würde, würde ich das gern machen, klar! Das wäre richtig cool, eine tolle Überraschung!”

Die Schlager-Königin und die “Twerk”-Queen gemeinsam auf dem “Wrecking Ball”? Das Show-Highlight könnte schon bald wahr werden. Helene Fischer sagte dazu weiter: “Ich könnte mir einiges mit Miley zusammen vorstellen – entweder was Akustisches oder ne’ coole Pop-Performance. Das wäre ein Riesen-Spaß!”

Für die Fans dürfte es auf jeden Fall der Hingucker des Jahres werden. Beide Super-Stars werden für ihre heißen Bühnenshows gefeiert. Helene Fischer: “Es ist doch nichts Schlimmes, sexy zu sein.”

Mehr zum Thema: Hitliste – Miley Cyrus’ Twerking löst Michael Jacksons Moonwalk ab

Überhaupt ist sie von Miley ziemlich begeistert. “Ich finde sie cool!” Auch eine Freundschaft hält Helene Fischer nicht für ausgeschlossen: “Ja, warum nicht? Wenn man zusammen Musik macht, sich viel und intensiv unterhält, entsteht da auf jeden Fall eine gemeinsame Ebene …”

Fotos: WENN.com, Montage: BRAVO